Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Was zum Kuckuck treibt eigentlich einen Menschen dazu, tagsüber sonst eigentlich gesund zu sein und nur dann krampfhaft zu husten, wenn der Chef grad da ist???????

Ich krieg einen Hass!!!!!!!!

Ich wette, spätestens Donnerstag ist sie im Krankenstand!
knutschflower meinte am 28. Jun, 17:40:
Frag sie!
Aber solche Leut gibt's in jeder größeren Firma. Genauso wie die, die jeden Monat mind. 1-2 Tage im Krankenstand sin. 
champagnererdbeere antwortete am 30. Jun, 18:48:
Du glaubst
doch nicht tatsächlich, dass ich von ihr eine Antwort kriegen würde?!?!?

Heute hat sie gesagt, es geht ihr schon ein "bisschen besser". Hab nur freundlich gelächelt und nix gesagt. 
dus meinte am 28. Jun, 17:59:
cool bleiben.
heuchler bezahlen fürs heucheln - irgendwann! 
champagnererdbeere antwortete am 30. Jun, 18:48:
Na hoffentlich!
Das blöde ist nur: Leute, die im Betriebsrat sitzen, wird man nicht so leicht los!!!!!

;-( 
knutschflower antwortete am 1. Jul, 13:03:
Aber auch
das geht. Wir hatten auch jemanden, der sich dumm gespielt hat und geglaubt hat, weil er im Betriebsrat sitzt kann man ihm nix anhaben. Hat zwar länger gedauert aber auch er ist gegangen worden.

Außerdem können solche Leut auch auf anderem Wege bezahlen, nicht nur durch Kündigung. Und wer weiß, viell. ändern sie dadurch ihre Einstellung. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma