Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hab mir da so überlegt, ein Fernstudium bei Humboldt zu beginnen. Kostet wirklich nicht viel.

Gestern hab ich die Infos per Post bekommen, und heut hat die schon angerufen.

Also in Frage kommen zwei Sachen, die mich brennend interessieren:

1. Werbetexter
2. Journalismus

Ich muss mir das allerdings sehr gut überlegen..... Hm.....
knutschflower meinte am 1. Jul, 13:03:
Journalismus
Das wolltest du doch schon immer machen, nicht wahr? 
champagnererdbeere antwortete am 1. Jul, 15:44:
Stimmt.
Ich hab zu der Frau gesagt, ich würde mich halt eher für das entscheiden, wmonit ich bessere Zukunftsaussichten habe. Sie hat gemeint, das dieht bei beiden gut aus. (Muss sie ja sagen)

Also der Werbetexter dauert 15 Monate und kostet im Monat € 140,00.

Und Journalismus dauert 12 Monate und kostet im Monat € 105,00.

Ist beides nicht wirklich teuer, oder?!?! 
knutschflower antwortete am 1. Jul, 15:49:
Naja,
kommt darauf an, was du danach eigentlich für einen Abschluss hast.
So ganz ohne ist die monatliche Belastung nicht u. du solltest es dann wirklich durchziehen. Hast du so viel Zeit? 
champagnererdbeere antwortete am 1. Jul, 15:52:
An der Zeit
soll's nicht scheitern! Da mein Spatz ja eh länger arbeitet (meistens halt), bin ich die ersten 1 bis 3 Stunden nach der Arbeit sowieso allein daheim. Da stört mich dann auch keiner beim Lernen!

Und wenn ich es beginne, dann zieh ich es auch durch! (Hoffentlich)

Als Abschluss krieg ich ein Diplom mit Note. (Einen Titel hab ich dann leider nicht!) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma