Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich geh heut früh aus der Wohnung, durch den Innenhof, dann auf die Straße. Mein erster Blick fällt auf mein Auto, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht: "Da brennt doch nicht etwa bei MEINEM Auto as Licht????" Na nicht doch! Aber schon!
Schnell über die Straße, Tür aufgerissen, Licht abgedreht. Hätt ich mir sparen können. War sowieso schon leer, die Batterie....
Reinsetzen, weil draußen regnet es. Überlegen..... Bäckerei gleich daneben?! Nein, die zwei älteren Damen können mir sicher nicht helfen..... ÖAMTC anrufen! Klar doch!
Wartezeit in diesem Gebiet maximal 90 Minuten!
Ah eh nur 90 Minuten! Dafür, dass ich extra früh aufgestanden bin, weil ich in der Firma bis spätestens halb 9 was vorbereiten sollte, und meine Kollegin ab heute Urlaub hat, sind 90 Minuten doch eh keine lange Zeit!!!!
Naja, dann warten wir halt mal.......
nach 40 Minuten der erlösende Anruf: Ich bin gleich bei Ihnen!
Freut mich!
Und der nette "Gelbe Engel" hat mich für alles entschädigt! So ein netter Mensch! Hat in 5 Sekunden mein Auto startklar gemacht und ich musste dazu nicht mal aussteigen! (Bin ich zwar, der Höflichkeit halber, aber auf Grund des Regens hat er mich wieder zurück ins Auto gescheucht!)
Tja, bin dann letztendlich 10 Minuten vor halb 9 da gewesen. Geschafft!
Dass ich meine Körpertemparatur danach nicht mehr unter Kontrolle hatte, erklärt sich von selbst! Geschwitzt und gekeucht bis halb 10. Dann endlich beruhigt.
Guter Anfang für's Wochenende...
knutschflower meinte am 26. Jun, 20:52:
Da hast
du aber einen Charmeur erwischt beim ÖAMTC ;O))
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich mein Licht vergessen hab auszuschalten. Aber ich glaub bei mir würde das Auto auch nicht aufhören zu piepsen ... 
champagnererdbeere antwortete am 28. Jun, 17:09:
Na wenigstens
piepst dein Auto!!! Meines hält einfach die Klappe und lacht sich ins Fäustchen......! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma