Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das muss man sich mal vorstellen. Das schaff auch nur ich. Lass mich erzählen:

Donnerstag abend, wir gehen laufen: Sascha, Mario und ich. Wir sind seit neuestem nämlich sportlich, jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag abend gehen wir laufen. Naja, jedenfalls laufen wir wie immer unsere Runde. Der einzige Unterschied zu sonst immer: Ich war vorher mit der Firma beim Heurigen. Sagt schon alles, mir war natürlich saumäßig schlecht. Nach so viel essen noch laufen. Auf dem Nachhauseweg, so gegen 21:30 Uhr, mach ich mal schnell einen Abstecher ins Gebüsch, weil mir echt zum Kotzen war. Was passiert? Ich beug mich vornüber, und seh plötzlich nix mehr auf dem linken Auge.... "Stopp!" Mario kennt den Schrei: "Ist die Linse weg?!" Klar, was sonst.
So,und jetzt versuch dir mal vorzustellen, wie man um halb 10 in der Nacht in einer Wiese neben einemGebüsch eine Kontaktlinse finden soll. Und das einzige, was leuchtet, ist der Mond, und dann noch die gelbe schimmernden Straßenlaternen, die ca. 6 bis 10 Meter weiter weg stehen. Viel Spaß!!!!
Nach 15 Minuten suchen sprintet Sascha allein nach Hause, Taschenlampe holen. Kommt zurück, wir suchen weiter. Und ob ihr's glaubt oder nicht: Um halb 11 in der Nacht der erlösende Schrei von Mario: "Da liegt sie!"
TATSÄCHLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau an der Stelle, an der ich zuvor eine halbe Stunde lang gesucht habe.... Aber ich hatte ja eine Entschuldigung, ich konnte nur mit einem Auge suchen!!!
Hab sie fest in der Hand gehalten und nicht losgelassen, bis ich daheim war. Desinfisziert und in Ruhe gelassen...

Dazu muss ich sagen: Ist mir nicht das erste Mal passiert, und damals haben wir sie auch gefunden..... Mit Hilfe der Scheinwerfer unserer Autos, die wir im Kreis aufgestellt hatten.... zum suchen ......

Ich Glückspilz!
knutschflower meinte am 20. Jun, 22:15:
Vielleicht
solltest du dir schön langsam doch 'mal weiche Linsen überlegen? 
champagnererdbeere antwortete am 21. Jun, 13:56:
die
krieg ich aber so schwer aus dem aug raus!!!!!! schon vergessen?

da reib ich 20 minuten in meinem aug herum, bis es knallrot ist, und dann beschließt vielleicht irgendwann mal die linse, doch rauszukommen....

nein danke! 
knutschflower antwortete am 21. Jun, 14:40:
Wann hast
du's denn das letzte Mal probiert? Viell. bist ja mittlerweile etw. geschickter geworden ;o)) 
champagnererdbeere antwortete am 21. Jun, 17:15:
@ knutschi:
Bin ich eben nicht! Das weiß ich! 
dus meinte am 21. Jun, 14:14:
wow, du glücksbeere! 
champagnererdbeere antwortete am 21. Jun, 17:15:
schon,
oder?! Hab mich g'freut wie ein Nackabatzi!!!!!!!! 
tilak meinte am 21. Jun, 14:48:
süße Geschichte mit happy end,
aber mich würde noch interessieren, was mit der Übelkeit passiert ist ? Ist die vor Aufregung weggegangen ? 
champagnererdbeere antwortete am 21. Jun, 17:14:
ganz krass ausgedrückt:
Mir ist ob dieser Story das Kotzen vergangen! Ganz ehrlich! Hab mich daheim friedlich ins Bett gelegt und durchgeschlafen. Ohne Übelkeits-Attacke! 
tilak antwortete am 21. Jun, 23:04:
@champagner
sowas in der Art dachte ich mir ! :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma