Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist Samstag, mein Spatz muss arbeiten, ich bin heute um 9 Uhr aufgestanden, war innerhalb vom 2 Minuten angezogen und gewaschen (?!) und hab mich ans Putzen gemacht....
Zuerst die Küche. Ich liebe, es umzuräumen. Alles anderswohin..... Naja, dann der Abstellraum, da mussten ja ein paar Sachen aus der Küche hin. Und dann die Naschlade. Ich werde es nie verstehen, warum wir eine so prall gefüllte Naschlade haben. Und dabei sind wir beide eifrig beim Abnahmen.... Blöd, oder? Kommt mir irgendwie wie Selbstverarsche vor: "Komm, die Naschlade ist voll mit leckeren Sachen...! Aber du darfst nicht!!! Na komm!" Und stark bleiben kann ich da sowieso nicht.
Hab gestern einen total leckeren Marillen-Kuchen gebacken. Nennt sich "Marillenkuchen Schoko-Nuss". Sehr sehr gut, hab ich im Internet gefunden.
Jetzt hab ich die nasse Wäsche aufgehängt und irgendwie hab ich jetzt keine Lust auf Saugen und Aufwaschen. Das lass ich für heute, mag nicht mehr. Den Balkon hab ich mir nämlich auch vorgenommen heute. Unkraut zupfen, Spinnen töten, Ohrwürmer zerquetschen, Tisch und Stühle aufstellen und waschen.
Es reicht für heute. Nicht wirklich ein erholsamer Samstag, wie ich ihn mir vorstelle. Aber ich hab eh noch den Sonntag. Und ich bin froh, dass ich Samstags nicht arbeiten muss, weil sonst müsste ich das, was ich heute gemacht hab, am Sonntag machen, und dann hätte ich keinen "freien Tag" in der Woche!
Und außerdem scheint die Sonne. Das freut mich ganz besonders, weil das heißt, dass ich mich am Nachmittag, nachdem ich mit meinem Spatz einkaufen war, im Garten in die Hängematte schmeißen kann!!!!! JUHUUUU!!!

Ein einziges Problem gilt es noch zu lösen: Mein Kühlschrank stinkt. Furctbar noch dazu. Wenn ich die Tür aufmach, haut's mich um. Dabei hab ich ihn letzte Woche koplett ausgeräumt und gewaschen. Und alles, was drin ist, hab ich jetzt schon zum x-ten Mal kontrolliert. Da ist nix abgelaufenes und die einzelnen Sachen stinken auch nicht. Ich versteh das nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Total blöd. Na mal sehen, vielleicht fällt mir was ein, während ich in der Sonne lieg....!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma