Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tja, ich war wohl ein "leider-nein-Kandidat"...... Hab den Job nicht bekommen..... Jetzt bin ich traurig..... Obwohl - wie mein Chef sagen würde - es steckt sicher ein Sinn dahinter, dass ich den Job nicht bekommen habe! Naja, dann such ich halt den Sinn.....
*such*
knutschflower meinte am 7. Jun, 09:41:
Du kennst
den Grund hierfür ja eh, oder? 
champagnererdbeere antwortete am 11. Jun, 09:15:
jo,
leida! 
arctica meinte am 7. Jun, 09:43:
das tut mir leid
aber Kopf hoch, da warten sicher noch andere Herausforderungen auf dich :) 
champagnererdbeere antwortete am 11. Jun, 09:16:
da bin ich
mir sicher! Ich muss das eh anders sehen, damit ich nicht bös bin: Ich war denen einfach zu gut!! ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma