Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eigentlich geht's mich wirklich nichts an. Aber es nervt gewaltig.

Wir haben da so einen Mitarbeiter.... Ich mag ihn eigentlich schon. Wirklich. Sehr sympatisch, manchmal ein bisschen zu freundlich (besonders zu Frauen), aber sonst voll okay.

Letztes Jahr war da schon die Sache, die mich maßlos enttäuscht hat. Hat er sich doch tatsächlich mit einer unserer Kundinnen eingelassen. Naja, okay. Kann passieren. Die haben sich halt verguckt. Sollte aber nicht passieren, mit einer Kundin.

Naja, war schneller wieder vorbei als erwartet. Kaum vorbei, war die nächste dran! Das muss man sich mal vorstellen! Und die war frisch verheiratet. Naja, war auch schnell wieder vorbei.

Und jetzt seh ich ihn seit 3 Tagen immer wieder mit derselben Kundin rumhängen! Die schmeißt sich an ihn ran, das glaubt man nicht! Und unser Charmeur lässt sich das natürlich gefallen! Man merkt, er ist wieder solo..... Die nächste am Haken....

Irgendwie enttäuschend. Das darf eigentlich hier nicht passieren. Hätt ich mir von ihm auch nicht gedacht. Aber was soll's, ich wollt mal nur meinem Ärger Luft machen. Ist ja echt provozierend!
knutschflower meinte am 26. Mai, 17:03:
Wenn er
das so öffentlich macht dann sollte es eigentlich am Chef liegen entsprechende Konsequenzen zu ziehen wenn das nicht zu eurer Fa.philosophie gehört. Oder nicht? Dir kann es ja egal sein. 
champagnererdbeere antwortete am 26. Mai, 20:06:
Der weiß aber nichts
davon...... Und petzen werd ich sicher nicht. Wie gesagt, eigentlich mag ich ihn ja, und Probleme will ich ihm auch keine machen!

Kann mir eh egal sein, weiß ich. Aber es wurmt mich trotzdem, weil es sich nicht gehört.

So. 
dus meinte am 21. Jun, 14:15:
abgesehen davon, dass ich meine, dass es das geschäft nachhaltig ruiniert: bringt es denn für den moment vorteile für die firma? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma