Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin zufrieden. Der heutige Tag ist nicht mal so schlecht gelaufen.
Naja, bis auf die Tatsache, dass ich wieder mal auf einen Haufen Fehler draufgekommen bin. Nein, nicht von mir. Das ärgert mich ja. Sie ist einmal pro Woche in der Schule, und ich kann dann ihre Fehler ausbessern. Weil es eben dringend erledigt gehört. Tja, ich muss ihr eben mehr auf die Finger schauen. Obwohl mir dazu ja ehrlich gesagt die Zeit fehlt...
Hab heute wieder mal Parkplatz gesucht daheim. Ich hasse das. Wir haben genau gegenüber von unseren Häusern einen Billa. das heißt, alle Idioten die zu blöd sind, sich auf den Billa-Parkplatz zu stellen, stehen genau da, wo ich dann, wenn ich heimkomme, keinen Parkplatz finde. Weil alle Billa-Einkäufer da stehen. Umgekehrt kann ich mich natürlich nicht auf den Billa-Parkplatz stellen. Es sei denn, ich lege es drauf an, abgeschleppt zu werden oder am nächsten Tag in der Früh nicht rauszukommen, weil der Schranken zu ist!
Parkplatz gefunden! So ein A.... stellt sich dort jedesmal mit seinem Motorroller zwischen zwei Autos. Aber genau in eine Lücke, wo eigentlich locker ein Auto reinpassen würde. Und natürlich steht er jedesmal so, dass KEIN Auto mehr reinpasst, also genau in der Mitte! So auch heute! Ich hab echt schon überlegt, ob ich den mal wegheben soll.... Soviel Kraft bring ich allemal auf! Ist ja bloß ein Motorroller! Naja, jedenfalls steht da ein super cooler Typ und schaut mir natürlich beim Einparken zu. Grad so. Und ich wundere mich, warum ich nicht reinkomm! Aber beim zweiten Anlauf perfekt eingeparkt! Jetzt erst recht! Abstand zum Randstein 1 cm..... naja, so in etwa...
Wahnsinns Hunger..... aber ich muss warten. Heut gibt's für mich nur mehr Thunfisch in der Dose - ohne Öl natürlich - und dazu mageren Bierkäse und Knäckebrot.... Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
knutschflower meinte am 11. Mai, 18:46:
Nix gegen Knäckebrot!! ;o))
Bist du schon zu Hause? Du glückliche ... I sitz noch in dem blöden Büro.
Aber wenn die alle beim Billa sind, dann werden da ja eh laufend Parkplätze frei, oder? Die werden ja keine Stundeshoppings durchführen.
Sei froh, dass du nicht in gewissen Wiender Bezirken wohnst .... 
champagnererdbeere antwortete am 25. Mai, 18:02:
Na und ob
die Stundenshoppings durcjführen!!!! Und wenn nicht, komm ich nach einer Runde grad mal rechtzeitig zum Zuschauen, wie grad ein anderer glücklicher in die gerade frei gewordene Parklücke schiebt!!!!!

Und außerdem parken die ganzen Idioten, die eh einen Parkplatz in der Garage haben, auch draußen, wenn das Wetter gut ist!

So ist das!

Nicht besser als in Wien!!!! (Naja, vielleicht ein bisschen...) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma