Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das war das erste was ich gedacht hab. Der zweite Gedanke: "Und Oberarme wie ein Wrestling-Star." Was ich da gerade gesehen habe??? Fotos! Von mir! Auf der Hochzeit meiner Schwester!
Ich meine, das ich abnehmen will, das weiß jeder schon lang. Ich bin nicht fett, das nicht. Aber ich bin halt auch eine von den Frauen, die immer wieder mal bemerken, das hier und da ein Fettpölsterchen ist und dann eine Diät nach der anderen versuchen, nach vier Tagen wieder aufgeben, die nächste versuchen, ....
Na und dann diese Fotos am Wochenende. Unter der Achsel schaut ein Fettwülstchen hervor..... Mein Arsch sieht aus wie der von einem Nilpferd. (Entschuldige diese Ausdrucksweise!) Na und meine Oberarme könnte man glatt mit Oberschenkeln verwechseln.
Ab sofort gilt wieder strenge Diät. Zurückhaltung ist angesagt. Na ob ich das schaffe....?! Nur Mut! Ich kann das! Ich glaub an mich!
knutschflower meinte am 10. Mai, 09:40:
Du bist sooo dumm!
Ehrlich jetzt. Du bist zwar nicht superdürr (zum Glück), aber deine Vergleiche sind schon ein wenig übertrieben, oder???
Jetzt mach dich nicht fertig u. sei froh, dass du keine größeren Probleme hast. So ein Kasperl, ehrlich! 
champagnererdbeere antwortete am 10. Mai, 14:20:
Das
ist mir im Moment eigentlich egal! Ich hab schon wieder begonnen, Punkte zu zählen......
Mal sehen, wie lange ich es durchhalte!!!!
Aber danke trotzdem ;-) 
eria antwortete am 10. Mai, 14:54:
liebe champagnererdbeere.... ich komm gern vorbei und zeig dir mal meine oberarme und meinen arsch - dann bist auch gleich wieder geheilt.... es gibt immer schlechtere figuren ... somit - motivier ich mich - halt meist ;) 
knutschflower antwortete am 10. Mai, 15:17:
haha eria!
Das kenn ich. Ich beruhige mich meist auch damit, dass es viel schrecklichere Figuren als meine gibt.
Es happert ja letztendlich immer an mangelnder Selbstbeherrschung, zumindest bei mir. Aber nach einem stressigen Arbeitstag gibt's halt kaum was schöneres als sich zu Hause gemütlich hin zu setzen u. zu essen. 
champagnererdbeere antwortete am 11. Mai, 17:53:
Liebe eria,
das ist sehr lieb von dir.
Motivation ist ja schön und gut, aber dann seh ich halt wieder die andern, die DÜNNER sind, und die Motivation sagt ade! So ist das leider! Aber ich bin brav, ich halt schon den zweiten Tag durch. Und gestern abend hab ich sogar Schokolade verweigert!!!!!!!!!!! 
arctica meinte am 10. Mai, 16:58:
wenn du
wirklích so unzufrieden bist, dann sollte ich dir wohl
mal meine bsch..... Krankheit vorbeischicken.
Esse seit 2 Wochen nichts mehr was mit Zucker zu tun hat, nicht mal Obst.
Und es hat schon gefruchtet - hab 4 Kilo weniger, obwohl das nicht der Grund dieser Quälerein war.
Aber ein netter Nebeneffekt.

Ah geh, jetzt im Frühling kann man dann wieder mehr Sport machen oder spazieren gehen und ich bin der Meinung solang an sich selbst wohlfühlt in seiner Haut passt alles.
Man muss sich ja schließlich selbst mögen. 
champagnererdbeere antwortete am 11. Mai, 17:54:
Das muss es
nun auch wieder nicht sein.... Obwohl ich immer spaßeshalber sage, so ein paar Tage krank sein, die helfen auch beim Abnehmen. Besonders eine Magengrippe... Aber damit ist halt nicht zu spaßen.
Hast recht, ich bin lieber gesund als dünn!
Und Sport-Time beginnt im Sommer auch! 
creature meinte am 10. Mai, 19:49:
die
lösung kommt
http://science.orf.at/science/news/113398 
champagnererdbeere antwortete am 11. Mai, 17:57:
Wenn's doch
nur soooo einfach wäre!!!!!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma